Unternehmen

Neuigkeiten

18. Juni 2019

Das sagen die Teilnehmer

Pius Christen, Engelberger Druck AG

«Die Printplus Kundentage bieten mir Orientierung für mittelfristige Planungen. Ich brauche Antworten auf die Anforderungen der nächsten zwei bis vier Jahre. Diese Antworten bekomme ich im unmittelbaren Austausch mit anderen Anwendern und dem Printplus Team», sagt Pius Christen von der Engelberger Druck AG aus Stans.

Marco Husistein, Merkur Druck Gruppe

«Die Druckereien müssen industriell fertigen daran führt kein Weg vorbei. Die Printplus Kundentage bieten die Möglichkeit im Gespräch mit anderen Anwendern den bestmöglichen Weg zu diskutieren und wie sich dieser Weg in den Unternehmen überzeugend vermitteln lässt», sagt Marco Husistein von der Merkur Druck Gruppe aus Langenthal.

Markus Birnkas-Frik, Gutenberg-Werbering GmbH

«Wir sind dabei in unserem Unternehmen die nächste Stufe zu zünden. Die Themenauswahl der Printplus Kundentage war sehr gut und wir konnten für die eigene Weiterentwicklung viel mitnehmen. Für unseren Verbesserungsprozess haben wir wichtige Impulse bekommen», sagten Markus Birnkas-Frick und Siegfried Kaiser von der Gutenberg-Werbering GmbH aus Linz.

Ralf Büttner, Sattler Media Press GmbH

«Die Kombination von Printplus Fachvortrag und der passenden Anwendergeschichte war sehr informativ und die Anreise von über 700 km damit vollkommen gerechtfertigt. Mich persönlich interessiert immer der aktuelle Stand der Weiterentwicklungen, um im richtigen Moment dabei zu sein», sagte Ralf Büttner von der Sattler Media Press GmbH aus Hornburg.