Unternehmen
Organisation
Als Branchenspezialist wissen wir, dass nur Erfolg haben kann, wer Kosten senkt – und nicht an Qualität spart. Dafür muss das Zusammenspiel von engagierten Mitarbeitern, optimierten Geschäftsabläufen und Automatisierung durch passende Software funktionieren.
4 starke Teams
Der richtige Einsatz einer modernen Branchensoftware wird damit zum Dreh- und Angelpunkt des Erfolges. Printplus ist deshalb weit mehr als nur Software-Anbieter. Unsere langjährige Erfahrung bei der Realisierung anspruchsvoller Projekte garantiert nicht nur praxisorientierte Software, sondern auch die optimale Inbetriebnahme.
Das Verkaufsteam mit vier Mitarbeitern berät Kunden und Interessenten direkt vor Ort. Mit viel Know-how aus der langjährigen Tätigkeit in der grafischen Industrie analysieren sie die Anforderungen der Unternehmen und präsentieren auf dieser Grundlage die Printplus-Produkte. Unterstützt werden Sie von Mitarbeitern in der Administration.
Das Team unserer fachlich spezialisierten Organisationsberater ist die direkte Schnittstelle zum Kunden. Branchenfachleute sprechen die Sprache unserer Kunden und sorgen kompetent für den reibungslosen Einsatz der Branchensoftware. Das Gesamtkonzept aus Software, Installation, Beratung, Schulung und Hotline wird durch die Organisationsberatung realisiert.
Das Team der Software-Entwickler besteht aus bestens ausgebildeten Informatikern. Die Software-Entwicklung im eigenen Haus mit direktem Kontakt zum Team der Branchenspezialisten und Kunden garantiert funktionelle, praxisorientierte und bedienerfreundliche Software. Anforderungen und Wünsche der Kunden werden regelmässig in der Software umgesetzt.
Das Team der Produktmanager betreut die Übergabe von neuen Versionen aus der Entwicklung an die Organisationsberatung, prüft und dokumentiert neue Funktionen und schult die Organisationsberater in der Anwendung. ERFA-Gruppen und Kunden mit einer Beta-Installation werden direkt von diesen Mitarbeitern betreut. Unterstützt wird dieses Team durch das Marketing.