Unternehmen

Neuigkeiten

7. Oktober 2019

Wir haben gewonnen - Swiss Print Award 2019

Am Mittwoch, 2. Oktober 2019 fand im Papiersaal in Zürich die "Swiss Print Award" Verleihung statt. Mit unseren Kundenzeitschriften "PrintLive" - Serie 36-39 waren wir unter den Nominierten und haben für uns überraschend den "Peter Grob-Preis" gewonnen.

Der "Peter-Grob-Preis" kann, muss aber nicht jährlich vergeben werden und zeichnet herausragende Arbeiten im Bereich "Eigenwerbung von Druckereien und Agenturen" aus, um damit an die Wurzeln des Awards zu erinnern - den verstorbenen Gründer des Swiss Print Award.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis und gratulieren allen weiteren Gewinnern des «Swiss Print Award 2019». Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Partner Vitamin 2 AG, Schmid-Fehr AG und weitere Druckereien, die uns bei der Produktion unterstützt haben.

v.l.n.r. Jean-Paul Thalmann (Druckmarkt Schweiz), Ivan Zumbühl (Sponsor asw), Alex Sturzenegger (Printplus AG), Klaus-Peter Nicolay (Druckmarkt Schweiz)

Pressemitteilung Swiss Print Award